mE-Jugend 2

 ME2

Mannschaft

Stehend v.l.n.r.:

Sitzend v.l.n.r.:

Bericht

 Aus dem Nichts zum Staffelsieg

Mit wenig Erwartungen sind wir in die Saison gestartet. Allerdings stellte sich schon nach ein paar Spielen heraus, dass in dieser Saison „was gehen“ könnte. Bis zur Winterpause hatten wir alle Spiele gewonnen, besonders unsere hohe Motivation hat uns so manchen Sieg gebracht. Am Ende stand schon eine Woche vor Saisonende fest, dass wir Staffelsieger werden. Wir Trainer sind wahnsinnig stolz auf die gewonnene und freuen uns auf die nächste Saison. Dreizehn Abgänge in die D–Jugend haben wir zu verkraften, aber unser Kader ist schon wieder stark gewachsen. Zurzeit trainieren wir mit durchschnittlich mit 20 Jungs, freuen uns aber trotzdem auf weiteren Zuwachs.

Unser Training findet jeden Donnerstag, von 17 bis 18:30 Uhr, in der Haferstraßen–Halle in Melle statt. 

Von Georg Strub

Jahresende ist immer mal die Zeit Bilanz zu ziehen, auch wenn die Saison erst zur Hälfte rum ist. Aber auch das bietet sich als Aufhänger für die Bilanz an.

Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen den Anfang der Saison verpasst und es war sehr schön und hilfreich zu erleben, dass es im Verein so viele Menschen gibt, die in so einem Fall einspringen. Vielen Dank an alle, die das getan haben.

Nach den Herbstferien bin ich dann wieder richtig eingestiegen und zu diesem Zeitpunkt hatte die erste E-Jugend-Mannschaft alle ihre Spiele gewonnen und Stand nur durch das Torverhältnis auf dem zweiten Tabellenplatz.

HSG MJE2 Bissendorf 09 12 2018 Bild053

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.