Am vergangenen Wochenende waren unsere vier Seniorenteams im neu strukturierten Regionspokal aktiv.

Die Tigerenten sorgten in ihrem 3er-Turnier in Wagenfeld erwartbar mit zwei klaren Siegen gegen die unterklassigen Teams von TuS Blau-Weiß Lohne II (19:7) und TuS Wagenfeld II (32:12) für klare Verhältnisse. 

Auch die Tiger der 1. Herrenmannschaft wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen ihr 3er-Turnier in GM-Hütte ebenso deutlich gegen den TV Bissendorf-Holte III (28:13) sowie den TV Georgsmarienhütte IV (27:11). 

Dagegen war sowohl für die 2. Herren, wie auch für die 3. Herren nach der ersten Runde Schluss.

 

 

Die "Zweite" verlor beide Spiele in ihrem 3er-Turnier in Belm gegen den TuS Lemförde (15:16) und Gastgeber SV Concordia Belm-Powe (18:23). Hier setzte sich am Ende SVC Belm-Powe durch.

Für die "Dritte" war (wie eigentlich auch zuwarten war) im 4er-Turnier zu Hause nichts zu machen. Gegen die klassenhöhren Teams von HSG Osnabrück II (4:13), TSG 07 Burg-Gretesch I (7:19), sowie HSG Barnstorf/Diepholz III (11:12) gingen alle drei Spiele verloren. Hier setzte sich am Ende die HSG Osnabrück II durch. 

Die 2. Runde wird am Wochenende 31.10./01.11. im Final-Four-Modus ausgespielt. 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.